Donnerstag, 3. September 2009

Socken Nr. 60/2009 Zig-to-the-Zag

Ebenfalls aus einer Seidenmischung sind diese Socken entstanden.
Die Anleitung stammt von Mandy Coughlin und ist hier zu finden.
Die Farben sind schwer einzufangen.
Rottöne eben ;-)
Die Wolle ist die gleiche (oder selbe? Als Schwäbin verwechsle ich das immer) wie bei den Marlowes, super weich.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ooooh, sind die wunderschön geworden! Das ist ein tolles Muster und die Farben sowie die Wollqualität sind auch super!
Lieben Gruß
Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,die sehen ja super aus.
Eine wunderschöne Wolle hast du dir da ausgesucht.
Schöne Restferien euch noch.

LG von Andrea auch aus dem Schwabenländle

bollwerk hat gesagt…

wunderschön. wirklich wunderschön. und die gleiche wolle ( :-) ) hab ich auch noch hier.
herzlichst
der herr k

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
diese Söckchen gefallen mir unheimlich gut. Und das Muster kommt auch wunderbar zur Geltung. Da freut sich aber jemand :)
glg, Sunsy - und hab ein schönes WE!