Donnerstag, 17. September 2009

Socken Nr. 62/2009 Cuxhavener Wellen

Stinos, über die es eigentlich nicht viel zu schreiben gibt.
Außer vielleicht, dass sie mir wirklich gut gefallen.
Und dass ich sie größtenteils bei einem Zugsocking von Hamburg nach Cuxhaven gestrickt habe.
Die Wolle stammt aus Renates Laden und der Name für diese Reihe von Regia hätte treffender nicht sein können.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Sehr schöne Socken,Ulli. Diese Regia gefällt mir sehr gut.
glg, Sunsy

Sonja hat gesagt…

Die sind wirklich richtig schön, wunderbare Farben, und die Musterung finde ich ganz besonders schön :-)

Liebe Grüsse
Sonja

bollwerk hat gesagt…

die sind schön. ich mag die wolle auch und sollte die vielleicht auch bald mal stricken :))
liebe grüße
von herrn k

wolliges hat gesagt…

klasse sehen die Socken aus !!!
naja ,eigentlich gefallen mir alle Deine hier gezeigten Socken :-))

lg simone

Mel hat gesagt…

Hallo Ulli!

Ich habe mal versucht alle Seiten deines Blogs anzuschauen, aber irgendwie hatte der kein Ende.
Du hast tolle Socken gestrickt, da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Echt super!
Und 2 ganz tolle Kinder die du hast und so schöne Bilder von den 2en!
Lg Mel