Freitag, 18. September 2009

Socken Nr. 63/2009 Tarzan

Auch heute gibt es wieder mal nur Stinos.
Dafür aber welche aus selbstgefärbter Wolle.
Bei der Stranglänge von mehreren Metern hatte ich mir eigentlich vorgestellt, dass die Socken irgendwie anders mustern. Mir gefällt es so zwar auch sehr gut, nur werde ich dafür bestimmt nicht mehr so einen großen Aufwand betreiben.
Hier die Wolle nochmal im Urzustand.
Warum ich diese Socken "Tarzan" genannt habe, obwohl die Farben ja so gar nichts dschungelmäßiges an sich haben? Stimmt, aber ich nenne sie trotzdem so, weil ich sie größteteils während meiner Anreise nach Hamburg gestrickt habe. Und der Grund für meine Fahrt dahin war nunmal "Tarzan", ein Musical, dass man unbedingt gesehen haben muss.
Es gibt nur wenige Musicals, die mir nicht gefallen, sehr viele Musicals sind toll und ich bin direkt danach hellauf begeistert, aber nur "Rebecca" und "Tarzan" klingen noch lange in mir nach.
Flüstermodus an: Ist ja auch ein bissle was für's Auge, gell! Flüstermodus aus.
So schade, dass Hamburg so weit weg ist.

Das schönste Lied von Tarzan gibt es leider nicht als Mitschnitt, daher hier die Version aus der Castingshow (im Musical ist es natürlich viiiiiiel besser als hier):

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

sag doch nicht "wieder NUR Stinos"... ich finde Stinos ganz ganz toll und deine sehen immer besonders schön aus!!
Die Farben sind toll und da würde auch kein Muster so richtig wirken.
liebe Grüsse
Regina

Leseratte37 hat gesagt…

hallo Ulli,
das Erste, was ich beim Anblick dieser schönen Fotos von mir gegeben habe war:
mmmmhhhh
sooo schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Grüßle
Leseratte

destiknit hat gesagt…

Hi Ulli, I just followed your blog from FB - I love your blog and am quite impressed of not only your knitting but also your photography! Cheers!

Anonym hat gesagt…

hallo Ulli,
ich weiß gar nicht was du hast,die sind so schön.Die Farben passen so gut zusammen.wann warst Du in hamburg,aber nicht diese Woche?oder....

ganz liebe grüße von Sandra O. die dich kennengelernt hat in backnang.

Andrea hat gesagt…

Das sind aber richtig schöne Stinos - nicht einfach nur schön, sondern schön edel durch die Farben. :-) Also mir gefällt die Färbung!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe! Die Färbung ist Dir super gut gelungen. Die feinen Ringel finde ich sehr lustig.
Liebe Grüße von Inken

Ulli hat gesagt…

@Sandra O: nee, das ist schon eine Weile her, war schon im August. Gib mir mal einen Tipp, wer warst Du nochmal? Ich hab irgendwie total den Überblick verloren, da waren so viele Leute ;-)

Iris hat gesagt…

Hallo Ulli.

Was heißt denn hier " wieder nur Stinos " ?
Ich finde die Socken total toll, aich wenn es " nur Stinos " sind ;-)

Die Farbe ist nämlich der absolute Hammer. Da ist DIr eine richtig tolle Färbung gelungen :-)

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Hi Ulli,
was du weisst nicht mehr wer ich bin.....He ich muss ja keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.Ich bin diejenige die den zweiten kurs die Socke von der spitze aus geschmissen hat.Ich bin dann auch allerdings nach hause gegangen.ich war so müde und schließlich musste ich noch drei Stunden Auto fahren.Also liebe Ulli ich habe dich gleich doch erkannt beim treffen.Und war ganz frech und habe mich einfach euch angeschlossen.Wir wollten dann doch noch zusammen essen aber irgendwie hatte der Grieche nicht soviel platz.Bin dann alleine los und habe in irgendeiner Pizzeria noch eine Kleinigkeit zu mir genommen.habe dann allerdings noch so Kopfweh bekommen das ich danach auf mein Zimmer bin.Aber an Schlaf war ja nicht zu denken,da war es doch so laut in der Straße.Weißt du jetzt wer ich bin....Sandra O. die auch ihren Blog nicht füttert bei ravelry weil sie nicht weiß wie sie die Bilder da rein bekommt.so meine Liebe Ulli ich hoffe doch das du jetzt weisst wer ich bin?
meine E-mail lautet:ortholf@online.de

Eveline hat gesagt…

Deine Stinos sind wunderschön geworden und die Färbung ist dir super gelungen

Liebe Grüsse Eveline

Ulli hat gesagt…

@Sandra. natürlich kann ich mich an Dich erinnern, bloss konnte ich irgendwie den Namen nicht zur Person zuordnen. Es waren aber auch enorm viele Namen und Gesichter zu merken beim Treffen. Ich hoffe Du verzeihst mir ;-).

Anonym hat gesagt…

Hi ulli,
aber ja doch.war ja auch sehr beeindruckend dieses wochenende.Es wäre schön wenn wir uns wieder mal treffen.gerade bei so einem Ivent.

liebe grüsse
sandra O.