Mittwoch, 23. September 2009

Socken Nr. 65/2009 Red Tea time

Heute gibt es mal wieder was Rotes, rot und unfotografierbar!
Das Muster heißt Tea Time und ist eine Gemeinschaftsproduktion von Antje und Klemens .
Ich durfte das Muster schon mal vorab stricken, vor dem offiziellen Erscheinen (war zu irgendeiner Messe geplant, ich weiß nur nicht mehr welche *schäm*).
Die Farben sind in Wirklichkeit viel "röter", ohne den Stich ins orangebräunliche.
Verstrickt habe ich dieses mal wieder ein Regia aus der Reihe Mineral Color.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

wunderschön!!! Farbe...Muster.... einfach super schön!!

lg Regina

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
ganz viele wunderschöne Socken hast Du da in letzter Zeit so genadelt. Leider habe ich immer nur Zeit für einen winzigen Blogblick, sodass Kommentieren etc. total unterging :o(
Ich freue mich auf Deine nächsten Werke, wenn ich schon selbst kaum was auf die Reihe bekomme (die letzten Socken hab ich im Juni abgenadelt, seither auch keine angestrickt *zugeb*)
Ganz liebe Grüße, Sandy

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
Ohh die sind aber wundershcön geworden . auch farblich total schön.
Das Muster kann ich bei ravelry leider nicht ankliken weis nicht warum . ev mache ich was falsch.
Ich lass dir mal ganz liebe Grüsse hier. Marlies

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sehen seht schön aus. Einfach nur toll.
LG Inna

Ulli hat gesagt…

@Marlies: Die Anleitung ist NOCH nicht veröffentlich, wird es aber nach einer (Leipziger?) Messe wohl irgendwann im Oktober.

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Ulli
Super sind Deine Teatime Socken!!!!Da kann ich mich schon die Anleitung freuen.
Ist es vielleicht die November Messe in Stuttgart???
Liebe GRüsse von Patricia

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,herrlich sehen deine Socken aus.
LG Andrea

Heike hat gesagt…

Wunderschöne "Teststrickersocken"!
Mir gefällt das Muster mindestens genauso gut wie die schönen Rottöne der Wolle.
LG Heike

Diana hat gesagt…

Schöne knallige Socken! Ich verstehe auch nicht, warum die Digi's bei Rot und Lila immer so ihre Probleme haben. Mir geht's genauso...
LG Diana
:O)

darkrose303 hat gesagt…

Ach sind die schön! Das Muster gefällt mir sehr gut, aber ich bin auch sehr erstaunt über die Wirkung der Farben - als Knäuel fand ich die Serie jetzt nicht so spektakulär!

LG
Maren

Filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
wo ich hinschaue - wunderschöne Socken und Muster, die mich hier auf den Seiten verweilen lassen.
Fleißig warst du! Einfach schön anzusehen.
Habt alle ein schönes Wochenende.
Einen lieben Gruß
Barbara