Montag, 26. Oktober 2009

Fetching in schwarz

Heute gibt es mal keine Socken, sondern fingerlose Handschuhe namens Fetching.Und obwohl schwarz nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist (und schon gar nicht beim Stricken)...
... gefallen mir diese fingerlosen Handschuhe eigentlich ganz gut.
Und wenn der Schnitt auf den ersten Blick etwas seltsam aussieht, die Länge war so gewünscht.
Ein Wollfoto gibt es dieses Mal leider nicht. Ich habe es total verschwitzt die ONline Linie 157 Tessa zu fotografieren.

Kommentare:

bollwerk hat gesagt…

wow, die sehen richtig cool aus. das muster macht sich super zusammen mit dem schwarz.
liebe grüße
der herr k

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die gefallen mie aber auch sehr gut !!!!!
Schwarz stricke ich auch nicht gerne und schon gaaaaar nicht am Abend.....Aber die Arbeit hat sich bei dir gelohnt....Super.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sind ja wunderschön und da ich auch noch welche auf meinem Strickplan habe, schaue ich mir die Anleitung sofort an. Danke für den Link.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
Catrin.

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, die sehen ja schick aus.

LG von Jule

Rosenfee hat gesagt…

Das Muster ist schön,hast Du toll gestrickt.
Werde gleich mal zum Muster schauen,Dankeschön!
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Ute hat gesagt…

Oh, die gefallen mir sehr gut! Das Muster ist super!
Mit schwarz stricke ich auch gar nicht gerne!!!
Liebe Grüße
Ute