Freitag, 2. Oktober 2009

Socken Nr. 68/2009 Simple Summer Schwitz Twins

Dieses Muster habe ich schon mal verstrickt, und zwar hier. Und wieder bin ich begeistert.
Die Wolle stammt vom Zauberglöckchen und hat gerade so gereicht *schwitz*.
Und da ich Schlaule die beiden Fäden schon vor dem Stricken getrennt habe *nochmehrschwitz*, war das Stricken dann auch ganz entspannend.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

......suuuper schön! Das Muster habe ich mir gleich ausgedruckt und werde es nächstens stricken! Danke für deine Bilder.
LG, Brigitte

Heike hat gesagt…

Schöne Farben,
schönes Muster
und schöne Wolle!
Hier stimmt alles - gefallen mir sehr gut!
LG Heike

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön deine Socken. Das Muster ist ein Traum, aber ich kann leider kein englisch....
Ich wünsche dir noch ein schönes WE und liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

liebe Ulli

die sind wieder super super schön!!!!

lg Regina

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das Muster ist wunderschön und der Farbverlauf einfach genial!

Liebe Grüße von Kirstin

marion hat gesagt…

Hey Ulli,

tolle Kombination. Muster und FArben passen super zusammen.

Wunderschön!!!

LG

MArion

Ute hat gesagt…

Die neuen Socken sind traumhaft schön geworden! Was für ein schönes Garn!!! Und das Muster passt super dazu!
Lieben Gruß
Ute

Susi Knitchicks hat gesagt…

Wow, die sind ja ein echter Hingucker. Und das Muster ist toll. Kommt viel besser raus, als bei den grünen Socken, die Du zuerst gestrickt hast.

LG Susi

Cornelia hat gesagt…

Hallo Uli!
Diese Farben sind wunderschön!
Das Muster finde ich auch ganz klasse.
LG Cornelia

Haasilein hat gesagt…

Die grünen Socken haben mir auch schon so gut gefallen und jetzt auch wieder.
Mit der Wolle diesmal sehen die Socken aber völlig anders aus !

Liebe Grüße von Maren