Sonntag, 11. Oktober 2009

Socken Nr. 70/2009 Quickie Socks

Den Namen haben diese Socken zurecht, denn sie waren echt schnell fertig.
Die Anleitung stammt aus diesem Buch.
Gestrickt habe ich diese Socken größtenteils beim Ravelry-Treffen in Backnang, und zwar Toe-Up im Kurs von Katho.
Aber dass sie schnell von der Hand gingen, war ja auch kein Wunder, handelt es sich ja hier um 6-fach Wolle vom Rödel, die ich mal mit Betty getauscht habe.

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Ich zitiere mal, was mich eben per email erreicht hat:
"jetzt wollte ich tatsächlich den ersten Blog-Kommentar meines Lebens schreiben. "Anni liebt ihre Socken und zieht sie jeden Tag an sobald sie nach hause kommt. Sie nennt sie Schlittschuh-Socken, wiel sie so toll rutschen auf Parkett." Wie immer war mir das zu kompliziert - ich wurde aufgefordert irgendwas anzulegen ?? Deshalb der Kommentar nun auf diese Weise."

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Ulli,

deine ganzen Socken sind sagenhaft - ich frage mich nur, wann du das alles strickst!
Danke fürs zeigen!

Gruß Nici

Ninchen hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus...das Muster...die Farben. Gefallen mir sehr gut...und Quickie hört sich ja toll an *lach* schnell ist immer gut, wenn man bisschen ins Strudeln weil die Zeit mal wieder knapp ist

LG
Ninchen

Tanja hat gesagt…

*gg* Die kenn ich doch!

Grüßles
Tanja