Mittwoch, 14. Oktober 2009

Socken Nr. 72/2009 Karibik Conwy

Ab und zu stricke ich auch mal was aus einem meiner zahlreichen Anleitungsbücher.
So wie hier "Conwy" aus dem Buch Knitting on the Road von Nancy Bush.
Leider kann man das Muster auf diesen Fotos nicht besonders gut erkennen. In Echt sieht es trotz der dunklen Wolle viel besser aus.
Gestrickt habe ich diese Socken wieder mal aus der Trekking Hand Art von Zitron.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

wunderschööön..liebe Ulli

Paar 72..wow... und ein Paar ist schöner als das andere!
Es ist immer toll, deine Werke zu bewundern! Deine Strickerein tragen mit dazu bei, dass meine Lust zu stricken nicht nachlässt :-)

lg Regina

Uta hat gesagt…

Die sehen echt toll aus!
Grüße aus Halle von Uta

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
zur Zeit strickst du ja wieder in einem enormen Tempo;-). Das sind ja mal wieder schöne Socken geworden, auch die Farbe finde ich toll.
Liebe Grüße
Moni

sylie hat gesagt…

hallo ulli
wunderschöne sachen sind wieder entstanden - wow -
warst echt fleißig,ob socke oder die tollr decke
und eine schöne geschichte über den papierflieger
lg sylvia