Freitag, 30. Oktober 2009

Swap mit Connie

Connie ist Gerdines Nichte. Und sie ist mit mir in Facebook befreundet. Wir kennen uns leider nicht persönlich, was uns aber nicht davon abgehalten hat, einen Tausch abzuhalten. Connie hat auf Facebook meine Socken gesehen und sich zwei Paar davon ausgesucht. Ich habe mir dafür Sockenwolle und Trocknertücher gewünscht, um ein bisschen texanischen Urlaubsduft in meine Wäsche zu bekommen. Diese Woche kamen das Paket hier an. Und es war wesentlich mehr drin als abgemacht ;-).
Connie is Gerdine's niece. And she is my friend in facebook. Unfortunately we don't know each other personally, which did not keep is from making a swap. Connie saw my socks in facebook and chose two pairs of them. I would have liked to have sockyarn and dryer sheets, to have the Texas vacation scent in my laundry. This week the parcel arrived here. And there was a lot more inside, than what I wanted ;-)
Ein T-Shirt für meinen Mann (wie wahr, hahaha):
A t-Shirt for my husband (how true, hahaha):
... ein Riesenpaket voller Goodies, eine Weihnachts-CD und Trocknertücher, die ihren ersten Dienst schon getan haben (daher ist die Box schon aufgerissen).
... a huge package filled with goodies, a X-Mas-CD, and dryer sheets, one of them already doing what it should do (that's why the box is already open).
Und last but not least fünf mal wunderschöne Sockenwolle:
And last but not least five balls of beautiful sockyarn:
Tausend Dank, liebe Connie. Du hast mich/uns wirklich verwöhnt. Und wenn wir das nächste mal wieder in Texas sind, dann müssen wir uns UNBEDINGT persönlich kennenlernen.
Thank you so very much, dear Connie. You really really spoiled me/us. And the next time we are in Texas we ABSOLUTELY have to meet in person.

Kommentare:

RenateS. hat gesagt…

Hallo Ulli, habt ihr denn solche Trocknertuecher nicht in Deutschland oder ist es der Geruch von Bounce das Dich an Texas erinnert? Liebe Gruesse, Renate - USA

Ulli hat gesagt…

@Renate:doch doch, wir haben schon Trocknertücher, aber die riechen halt nach Deutschland. Bounce riecht für mich nach Texas :-)! Weil ich sie eben nur dort rieche.