Dienstag, 17. November 2009

Socken Nr. 81/2009 3x3 in Streifen

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie sind die unfotografierbaren Farben immer die schönsten.
Und mit dem tollenZopfmuster (3x3 Cable with Moss Stich aus dem Buch Sensational Knitted Socks) gefallen mir die Socken in den Farben richtig gut.
Leider sind sie nicht für mich. Und ob sie der Empfängerin gefallen? Ich hoffe doch, auch wenn ich nichts gehört habe :-(. Aber für mich werde ich das Muster bestimmt auch mal stricken... irgendwann.
Das Wollfoto kommt den realen Farben am nahesten.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo Ulli

die sind suuuperschön!!!!
Das Muster finde ich klasse. Ich muss direkt mal gucken...ich glaube, das Buch habe ich auch ;-)

liebe Grüsse
Regina

Asti hat gesagt…

Hallo Ulli!

Die Farbe ist ja echt wunderschön. Paßt auch herrlich zu dem Zopfmuster.

LG Asti

Ricki hat gesagt…

Meine Güte ...das ist ja ein Feuerwerk an Farben.....genial!!!
Und das gezopfte ist wuuunderschön!!!
Liebe Grüße
Ricki

Ina hat gesagt…

oh, sind die schön!!
Na nächstes Mal strickst sie für mich, ich laß gleich was von mir hören*gg*

Grüßle Ina

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli,

die sind ja schön. Und wie gut das Muster mit der Farbe harmoniert. Einfach toll!

Liebe Grüße
Jana

Lotusbluete hat gesagt…

Die sind wunderschön und das Muster gefäkllt mir super gut. Es passt einfach alles super gut zusammen

LG tine

Sonja hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön, alleine schon die leuchtenden Farben sind genial, und in Verbindung mit dem Muster einfach perfekt.

Liebe Grüsse
Sonja

Cate hat gesagt…

Pretty! I have to make these, I keep looking at that pattern.

Very very nice job matching them, too! The stripes are perfect!

Lavendra hat gesagt…

Super schaun die aus .. und witzig . genau DAS Muster habe ich grad gestern abend angefangen und auch morgen den ersten Socken damit fertig :)


Liebe Grüsse
Conny

Anonym hat gesagt…

ciao bellezza

che bellezza che hai fatto con le mani. wow. mi piace un casino le ho comprati anche io sunset ma ancora non cominciati, io sono una lumaca a farli ci metto 2-3 settimane per fare un paio. pero vedere i tuoi wow wow complimenti.

abbracci
giusy

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Ulli,
also mir gefallen sie sehr gut. Das Muster sieht super aus.

Liebe Grüße
Britta

Jaden hat gesagt…

Hi,

wow, die Socken sind klasse geworden! Das Muster ist toll und passt auch gut zu den Farben (irgendwie mag ich die kräftigen Farben unglaublich gerne sehen).

LG
Jaden

Anke hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken haben genau meine Farben und das Muster passt super dazu. Darüber muss sich die Empfängerin einfach freuen...

Liebe Grüße
Anke

Andrea hat gesagt…

Uij, die sind richtig schön geworden in diesen Knallfarben! Ich hab sie ja mal vor langer Zeit in uni gestrickt, aber deine Variante gefällt mir auch seeehr gut! Ich glaube, das Muster wäre also auch mal wieder dran (nach den drölfundsiebzig anderen in meiner queue...)

Liebe Grüße!

Mary hat gesagt…

Wieder einmal ein wunderschönes Paar! Tolle Farben - passen auch perfekt zu den Zöpfen.

LG Mary

Sunsy hat gesagt…

Ulli-Schatz, DIE sind aber wieder schön geworden. Einfach himmlisch. Das Muster ist ein Hammer - und die Farben... toll!
glg, Sunsy