Mittwoch, 25. November 2009

Socken Nr. 83/2009 Synchron Socks

Diese Socken durfte ich als Teststrickerin vorab stricken.
Entworfen hat sie Andrea Delhey.
Die Anleitung gibt es auf deutsch und auf englisch (da hab ich meine Finger im Spiel gehabt ;-)).
Und wie so oft konnte ich mich bei den Fotos nicht so recht entscheiden.
Die Farben haben es mir auch nicht leicht gemacht, obwohl ja nicht einmal eine Spur von rot dabei ist.
Ich hätte es noch schöner gefunden, wenn der Farbwechsel zu lila nicht so abrupt wäre.
Aber sehr schön finde ich dieses neue Zitrongarn trotzdem nach wie vor.

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar mit einem tollen Muster! Und das wären auch genau meine Farben! ;)

LG Mary

Regina hat gesagt…

Liebe Ulli

tolle Socken sind das. Die Anleitung (natürlich auf deutsch *grins*) habe ich mir eben gleich mal geleistet ;-)

lg Regina

avelinux hat gesagt…

Mein Gott, was Socken! Und alle sooo schön. Du bist die souveräne Sockenqueen :-))
Liebe Grüße
Eva

Lotusbluete hat gesagt…

Die sehen einfach wunderbar aus und ich kann mich an den Farben nicht satt sehen

LG Tine

Heide hat gesagt…

Hallo Ulli,
diese Socken gefallen mir sowas von gut, dass ich gleich die Anleitung geordert habe. Klasse gestrickt, mein Kompliment. Ich freue mich, dass es diese Anleitung auch auf deutsch gibt.
Liebe Grüsse
Heide

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,
tolle Socken ... sehen echt klasse aus! Das Muster gefällt mir sehr gut. Ist das eigentlich die Herzferse? Die wollte ich auch schon mal lange ausprobieren!

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,wunderschöne Socken hast du da gestrickt.

LG Andrea

Ulli hat gesagt…

@Ute: ja, das ist die Herzchenferse. Ich habe nur die Fersenwand anders als in der Anleitung gestrickt, aber die Ferse an sich ist so in der Anleitung drin.

Sunsy hat gesagt…

Ulli, was sind die schön geworden! Und mir gefällt wieder mal beides in Kombination super gut - Trekking sowieso und das Muster ist wunderschön... Das Teststricken hat sich gelohnt :)

glg, Sunsy