Dienstag, 24. November 2009

Wer sagt denn, dass Schlafanzüge immer pastell sein müssen?








Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,mal wieder süß deine kleine Maus.
Der Schlafanzug steht ihr übrigens gut,und gefällt ihr wohl ganz super wie man sehen kann.

LG Andrea

Conny hat gesagt…

Na, da ist ja jemand total stolz auf seinen neuen Schlafanzug!
Ist auch chic, den würd' ich auch nehmen ;-)

LG Conny

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Einfach süss, wie sie da so mit dem Spiegel flirtet :) Und der Schlafanzug steht Martina super!
Liebe Grüsse
Dany

Lotusbluete hat gesagt…

Deine Süße Maus macht das ja suppi und wie man sehen kann, gefällt ihr der Schlafi auch super. Mir übrigens auch

LG tine

Rosenfee hat gesagt…

Deine Marina freut sich aber total über diesen tollen Schlafanzug....schön,so fröhliche Bilder!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Birgit hat gesagt…

Totschick - keine Frage :-)))
Sehr liebe Grüße Birgit

Sandra hat gesagt…

die Farbe steht deiner Maus super gut. Sie ist wohl der selben Meinung, wie man unschwer erkennen kann. :-)

Sandra