Montag, 14. Dezember 2009

10!

Happy Birthday, meine liebe große Marina!

Kommentare:

Monica Crumley hat gesagt…

What a darling photo! And a beautiful cat, too. Herrzliche Glueckwuensche zu Deinem 10. Geburtstag von Kalifornien.

beatesbox hat gesagt…

Hallo Marianne,
Alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!!!
Beate und die Rassenbande nebst Frau Hund und ihre 9 Karnickelbabys

beatesbox hat gesagt…

Mensch Uli ich bin doch ein... Es muss natürlich Marina heißen, ich bin heute morgen noch nicht ganz zurechnungsfähig und bitte ändere es bevor es deine GROßE sieht,sorry sorry sorry Schämmichso Beate

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Marina!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Geburtstag. Viel Spaß und ganz viele tolle Geschenke wünsche ich Dir.

LG von Jule

Blacklab hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir, liebe Marina, alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag.
Ganz Herzlich Diana

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir.

Oh, der erste "Runde" wie aufregend.

Liebe Grüße
Regina

Karinchen hat gesagt…

Von mir auch alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Ehrentag.
LG Karin

Nicole hat gesagt…

Liebe Marina

Herzliche Glückwunsch zu deinem 10ten Geburtstag! Du bist am heutigen Tag in guter Gesellschaft, meine Muter wir heute 70 Jahre alt.
Ich wünsche Dir ganz viele tolle Geschenke!

Liebe Grüße
Nicole

Tanja hat gesagt…

Liebe Marina!

Auch von uns kommt ein ganz herzliches "Happy Birthday"

Liebs Grüßle
Tanja mit Familie

Sandra hat gesagt…

Liebe Marina,

happy birthday nachträglich auch von uns. Wir hoffen, du hattest einen tollen Tag, auch wenn dieser einige Tage her ist.

Sandra und Familie