Donnerstag, 31. Dezember 2009

Adventskalenderschal 2009

Er wurde zwar schon am Heilig Abend fertig, aber...
... ich konnte erst gestern halbwegs passable Fotos von ...
... meinem Adventskalenderschal machen.
Das Stricken hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich an manchen Tagen etwas Mühe hatte, immer einen ganzen Clue zu stricken.
Der Schal wiegt genau 250 Gramm (normale 4-fädige Sockenwolle).
Die Abmessungen sind 2,75 x 0,40 Meter.
Hier der Vollständigkeit halber ein Foto vom Spannen. Ich musste ihn doppelt legen, sonst hätte er kaum ins Zimmer gepasst.
Ich freue mich schon auf den 01.12.2010, wenn der neue Adventskalender wieder startet.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2010!

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich sage nur SUPER !!!!!
Toll hast du gemacht.
Ich wünsche dir auch noch einen guten Start ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Gabi

Lotusbluete hat gesagt…

Der Schal ist einfach der Wahnsinn und diesen farbton mag ich sehrrr
Guten Rutsch ins jahr 2010 und alles gute

LG tine

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
super schön ist dein Schal geworden. Ich bin erst bei Tag 13;-), aber nun, wo ich keine Geschenke mehr nadeln muss, wächst er langsam.
Einen guten Rutsch wünscht
Moni

Shannon hat gesagt…

So beautiful, Ulli! You did a wonderful job!

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli!

Der Schal sieht super aus.

Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr.

LG Conny

Tine hat gesagt…

Hallo Ulli,
der Schal ist wunderschön geworden!!!! Ein richtiger Traum!!! Wünsche einen guten Rutsch in's neue Jahr und immer Zeit zum Stricken :-))
Liebe Grüße
Tine

Irisine hat gesagt…

Schön geworden und toll, dass du das hingekriegt hast, jeden Tag einen Clue, Wahnsinn! Guten Start in 2010 wünsche ich dir und deiner Familie!
LG Iris

Esther hat gesagt…

Hallo Ulli
Der Schal sieht supergut aus.
Liebe Neujahrgrüsse schickt dir
Esther

Andrea62 hat gesagt…

toll, toll, toll! und das in der doch immer so "ruhigen" vorweihnachtszeit. ich bin begeistert!
liebe grüße und alles gute für 2010

Tina hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön aus, ich musste ihn mir gerade ganz lange anschauen.
Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!

Liebe Grüße
Tina

creawolle.de hat gesagt…

Der Schal ist ja wunderschön, ein richtges Traumteil!!

Liebe Grüße,

Martina

Elke hat gesagt…

Ganz große Klasse! Ich habe mir die Anleitung auch abgespeichert, komme wohl erst im Laufe des Jahres dazu.
Viele Grüße
Elke

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,
der ist ja wunderschön geworden! Und ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich am 20.12. keine Zeit mehr großartig für die Adventskalender hatte... so habe ich nur bis 19.12. gesammelt und jetzt gibts die Anleitung nur noch inclusive Garn zu kaufen *schluchz*
für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und weiterhin so tolle Projekte :)

Liebe Grüße
Sunsy

Michael hat gesagt…

Hallo, ich bin ganz begeistert von deinem Blog. Der ist echt vielseitig und sehr informativ. Wie kommt man denn an die Anleitung für diesen Superschal?
Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Angela