Dienstag, 15. Dezember 2009

"Marie, das fliegende Kindermädchen" Teil 2

Die Wartezeit für den zweiten Auftritt am Sonntag haben wir mit Fotografieren überbrückt.
Und wir mussten oft und lange warten ;-)
Ballett ist eine ernste Angelegenheit ;-)
Viel zu lange Haarnadeln ;-) Aber es hat gehalten!
Wie gesagt, die Wartezeiten müssen überbrückt werden.
Zum Glück malt Marina gerne.
Doch dann durften die Blumenkinder ganz überraschend den ersten Akt anschauen, da die Vorstellung nicht ausverkauft war und sie erst im zweiten Akt nach der Pause ihren Auftritt hatten.
Das ganze fand übrigens im Ludwigsburger Forum statt, nicht gerade eine kleine Location für eine Schulaufführung.
Marina und ich hatten diesen Blick:
Der junge Mann links im Bild wurde von Benni als Schauspieler der Kinderserie B.A.R.Z. erkannt. Und die Doppelrolle als "Bernd" und "Herrn Bankel" übernahm der Musicaldarsteller Randy Diamond.

Kommentare:

strickmonster hat gesagt…

ach schad, hätte ich das gewusst, wäre ich doch glatt in die vorstellung gegangen, bin nämlich selbst aus ludwigsburg :-( aber leider ist das an mir vorbeigegangen....hast wirklich nen guten grund stolz zu sein ein lob an deine kleine "grosse" süsse maus und alles gute nachträglich
glg

simone hat gesagt…

einfach nur schön !!!
Danke für die tollen Fotos

lg simone

Conny hat gesagt…

Wow, wie wunderschön Marina aussieht - was für ein toller Auftritt - klasse!!!! Und 730 ist ja der Hammer!!!!!!