Sonntag, 20. Dezember 2009

Neue Marina

Dem einen oder anderen mag es vielleicht schon aufgefallen sein: Marina hat mal wieder eine neue Brille. Und nicht nur das! Die deutlich einschneidendere Veränderung ist das hier:
Zum ersten Mal in ihrem Leben ein Pony!
Sieht sie nicht süß aus? Wir sind alle ganz begeistert!

Kommentare:

Spiro hat gesagt…

Huhu Ulli,
wow, da ward ihr aber gleich ganz mutig! Gefällt mir gut, jetzt geht sie aber auf dem Klettergerüst nicht mehr als 5-jährige durch ;0)

lg Juli

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Sie sieht absolut klasse aus! gefällt mir sehr sehr gut!

Liebs Grüßle
Tanja

Karinchen hat gesagt…

Ja, sie sieht total süß aus. Sie hat ein fantastisches Lachen ... einfach bezaubernd.
LG Karin

Wollfrosch hat gesagt…

Wow! Ich werd' verrückt. Mit dieser Frisur sieht Dir Marina unheimlich ähnlich.
LG von Jule

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ja, die kleine Marina sieht allerlibst aus! Es steht ihr sehr gut, der Pony, überhaupt ist sie eine ganz ausserordentliche Persönlichkeit!
Liebe Grüsse
Dany

simone hat gesagt…

und richtig schick sieht Marina aus :-))

lg simone

ricokatze hat gesagt…

Die Frisur steht Marina super.
LG
elke

Ingrid hat gesagt…

Wow! Die neue Frisur steht Marina super.

Liebe Grüße,
Ingrid

Rosenfee hat gesagt…

Die Decke ist sooooooo genial,ich bin begeistert!!!!Und Marina sieht so bezaubernd aus mit dem Pony,das verändert total!Hat sie auch rote Strähnchen??
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Adventabend
Patricia

Ulli hat gesagt…

@Rosenfee: das hast Du aber gut beobachtet! Die Strähne war nur reingetuscht. Mittlerweile ist sie schon wieder rausgewaschen.

Brigitte hat gesagt…

toll sieht marina aus. dein kleines mädchen wird langsam erwachsen.
liebe grüße
brigitte

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli!

Richtig erwachsen schaut sie aus. Wirklich klasse.

LG Conny

Cate hat gesagt…

so cute!

Regina Regenbogen hat gesagt…

Irre, mit der neuen Frisur sieht sie noch hübscher aus.

LG
Regina

Rosenfee hat gesagt…

@Ulli....grins...einer Friseurin entgeht nix.....lach..habe ich gleich gesehen,das da was Rotes blitzt.....

Sonja hat gesagt…

Wow, sie sieht richtig "erwachsen" mit der neuen Frisur aus! Superschön!
Alles Liebe
Sonja

Kaddie hat gesagt…

Marina ist so ein hübsches Mädchen und mit der neuen Frisur sieht sie gleich viel älter aus. Gefällt mir supergut!

Liebe Grüße
Katrin

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli,
richitg chic sieht deine Marina aus.
Ihr Lächeln ist immer herzerfrischend und tut richtig gut, weil heißen: zaubert auch mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Deine Decke ist auch genial geworden.
Ich wünschen Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.
LG Heike

Sonja hat gesagt…

Wow, die Frisur steht Marina ausgezeichnet, jetzt ist sie kein kleines Mädchen mehr sondern eine richtige junge und hübsche Dame :-)

Liebe Grüsse
Sonja

Diana hat gesagt…

Der schöne lange Zopf abgeschnitten... Oh weh!

Steht ihr aber gut, der Maus!

LG Diana

Conny hat gesagt…

Sie sieht soooooo süß aus - steht ihr ganz WUNDERBAR!!!!! Ich wollte vor einer Weile auch Julianas Haare abschneiden lassen, hatte all meinen Mut zusammengefasst und wir sind zum Friseur gegangen und sowohl die Friseurin als auch eine Kundin, die gegenüber saß, haben mich ganz entsetzt angeschaut ... da habe ich klein beigegeben :-)

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus der Pony, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße vom wollzupfer Andrea

Ina hat gesagt…

Man ist sie süß!!
mit 10 dürfen die Haare auch endlich mal ab!!

sSchöne weihnachten euch 4 und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!

grüße auch an Andro!!

Ina

Kristin hat gesagt…

Eine mutige Tochter hast Du, wenn sie sich so ohne weiteres die langen Haare kürzen lässt. Aber es hat sich auch gelohnt, die neue Frisur sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Kristin

Sandra hat gesagt…

Hallo Marina,

du sieht mit deinem neuen Haarschnitt echt toll aus. Und der Pony steht dir auch sehr gut.

Wir wünschen euch noch ein gesundes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Jolina, Stefan und Sandra