Mittwoch, 23. Dezember 2009

Socken Nr. 85/2009 Socken ohne Grenzen

Meine Güte, es ist doch tatsächlich schon über 3 Wochen her, dass ich Socken gezeigt habe!Dabei sind diese Socken hier schon eine ganze Weile fertig.
Und sie gefallen mir richtig gut. Endlich wildert mal wieder was!
Ich bin rundum begeistert.
Die Farbe heißt "Knitters without Borders" und stammt von Blue Moon Fiber Arts.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne und friedliche Weihnachten!

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Wow Uli, die sind aber wirklich ne Wucht, die gefallen mir auch ausgesprochen gut, so schöne Farben, ganz toll.

Liebe Grüsse und auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
Marita

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wunderschön!!
Liebe Grüsse
dany

Miss Sophie hat gesagt…

..85 Paar Socken in einem Jahr...Hut ab...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

LG (auch) Ulli

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
diese Socken sind der Hit! Echt, die wildern so schön... herrlich!
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
Sunsy

Bea hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Socken geworden!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
Bea

Bettina hat gesagt…

FROHE WEIHNACHTEN wünschen euch von ganzen Herzen
Bettina, Joachim und Pauli

Tina hat gesagt…

Die sind traumhaft schön!!!! Ich musste sie mir eben ein paarmal anschauen, weil ich nicht genug davon bekommen habe :-)

liebe Grüße
und frohe Weihnachten
Tina