Montag, 7. Dezember 2009

Sockenwollrestedecke, die fünfte Reihe

So langsam erreicht die Decke eine Größe, wo ich ans Aufhören denke. In der Restekiste befindet sich auch nicht mehr wirklich viel.
Gut, vielleicht eine Reihe noch, dann ist sie 6 x 4 Quadrate groß. Die endgültigen Maße gibt es dann beim Abschlussbild.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Deine Decke wird traumhaft schön!
LG Diana

wollhexe68 hat gesagt…

Ulli die Decke ist ein Traum!!! Bin schon sehr gespannt auf´s Abschlussbild!

GlG
Suse

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
toll, wie die Farben ineinander greifen, aber ich denke du hast recht, eine Reihe sollte es schon noch sein!
Liebe Grüße
ingrid

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

hallo ulli!
deine decke wird einfach wunderschön werden.. mich würde interessieren wie du die quadrate strickst.. ich hab nämlich auch so viele sockenwoll-reste und suche noch immer nach einer geeigneten form diese zu verwerten! deine variante gefällt mir da sehr gut - wäre für einen tipp dankbar *aber bitte einen tipp für doofis.. den ich bin nicht so gut im stricken *g*g
dankeschön und eine schöne adventzeit
LG Karin aus Ö

Ingrid hat gesagt…

Die Decke schaut klasse aus und auch ich bin auf die fertige Decke gespannt.

LG
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli! Deine Decke ist ja wunderschön-meine Frage ist aber-wie nähst oder häkelst du die Teile zusammen? Gibt es durch die Naht dann eine Vorder-oder Rückseite?
LG Renate aus Österreich

christine hat gesagt…

Hallo Uli, sieht toll aus deine Decke.
LG von Christine

Ulli hat gesagt…

ich bin gerade dabei eine Anleitung zu schreiben. Bitte gebt mir ein bisschen Zeit. Mit dem Abschluss der Decke soll auch die Anleitung fertig sein... hoffentlich noch vor Weihnachten.

steffi hat gesagt…

Ulli - ich bin schwer begeistert... Ganz ganz ganz toll und ich wünschte, ich wäre auch so weit. Ich schicke Dir liebe Grüße
Steffi :)

Marion hat gesagt…

Boah....ist die schöööön!
An meiner fehlen noch so einige Quadrate.
Bin gespannt, wie Deine Decke dann komplett fix und fertig aussieht!

Liebe Grüße
Marion

Betsy hat gesagt…

Viel Schon. So very nice. Frohe Weinachten.