Freitag, 22. Januar 2010

Socken in Texas

Könnt Ihr Euch erinnern, dass ich schon gleich nach Weihnachten 2008 für Weihnachten 2009 angefangen habe zu stricken? Die Socken sind rechtzeitig angekommen und jetzt kann ich ein Empfängerfoto zeigen:
Und das Wetter hat mitgespielt: dieser Winter scheint sogar in Texas nicht ganz so warm zu sein wie sonst, somit durften die Socken bereits gute Dienste tun.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Da hast du ja für viele warme Füße gesorgt, schönes Gruppenfoto.

Liebe Grüße
Anke

Andrea D. hat gesagt…

Tolles Foto! :-)

Frau Fröschle hat gesagt…

Coool! Habe ich richtig gezählt, 20 Paare? Respekt!

Und einer schöner als der andere - besonders die Zacken-Socken links im Bild finde ich superschön!

Liebe Grüße
Frau Fröschle

avelinux hat gesagt…

So ein tolle Foto! Das ist schon schwer beeindruckend, was du für schöne Socken strickst und sooooo viele. Super.
Liebe Grüße
Eva

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal oberklasse, so ein lustiges Dankeschön. Gefällt mir prima!

Spiro hat gesagt…

Wie cool ;0)

lg Juli

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein supertolles Foto! Genial!!!

Liebe Grüße
Tina

Andrea62 hat gesagt…

cooles foto! da hast du wirklich ws feines geschenkt.

liebe grüße von andrea