Mittwoch, 27. Januar 2010

UFO Tuch

Es geht noch schrecklicher als im vorhergehenden Eintrag! Kein Wunder, dass dieses Tuch so lange als UFO dahinvegetieren musste. Aber nun ist es endlich fertig. Die Wolle war eine Beigabe, als ich vor gefühlten 100 Jahren meinen Wollwickler und Haspel bestellt habe. Und bekanntermaßen wird von mir ja alles verstrickt, auch diese... ähm ... Wolle!

Und mehr will ich gar nicht dazu sagen. Ich mach mich lieber ans nächste UFO, damit ich meinem Vorsatz auch treu bleibe: dieses Jahr werden alle UFOs abgebaut!

Kommentare:

Mic hat gesagt…

"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters" - und mir gefällt's.

LG Michi

Mimi hat gesagt…

Hast du deinen Wollwickler vielleicht zufällig auf e**y erstanden? Ich habe zu meinem nämlich auch eine grüne "Wolle" dazubekommen und werde die wohl zu einer Decke für meine Katzen verwurschteln. Wüsste nicht zu was sonst :D
Lg, Liz