Dienstag, 12. Januar 2010

Blauer "Twisted Rib Neckwarmer" oder neudeutsch: Cowl

Ich konnte mich dem Stuttgarter Herdentrieb nicht widersetzen und habe mir auch einen gestrickt, einen "Twisted Rib Neckwarmer" oder besser Cowl, wie es so schön heißt.
Und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut. Und praktisch ist er auch noch, so ohne störende Enden, dieja doch immer irgendwie im Weg rumbaumeln.
Da meine Wolle dicker war, als die in der Anleitung, habe ich nur 240 Maschen anstatt der 280 angeschlagen.
Auf dem Detailbild erkennt man nicht wirklich was. Wird Zeit, dass sich die Sonne mal wieder blicken lässt, damit das mit den Fotos besser klappt.
Diese Wolle von Blue Moon habe ich fast restlos aufgebraucht.

Kommentare:

Piratenschmixi hat gesagt…

Jaaa, der ist schön !!! Steht auch schon auf meiner Liste !! mal schauen, wann´s klappt...
LG
Tatjana

www.stricksingle.de hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

Also ich finde dein Blog einfach super. Schaue schon lange öfters rein, und bin immer überwältigt. Was ich dir noch sagen möchte, ist dass du wunderschöne Kinder hast. Das Foto deiner Tochter im Cowboystil finde ich so schön.....
Seit kurzem ( einer Woche hihi ) habe ich auch einen blog. Wenn du mal Lust hast kanns du auch einmal reinschauen.

Liebe Gruesse auch an den Rest der Familie,

Sonja ( www.stricksingle.de )

Rosenfee hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet....sehr schön gestrickt,ich schau gleich mal zum Muster
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

www.stricksingle.de hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

Dein Blog ist wirklich sehr sehr schön. Schaue schon länger rein. Was ich noch sagen möchte ist, du hast zwei wunderschöne Kinder. Das Foto deiner Tochter im Sommerkleid auf der Wiese mit den Cowboystiefeln finde ich sensationell. Seit weniger Zeit ( eine Woche hihi ) besitze ich auch einen Blog. Wenn du mal Lust hast kans du ja mal reinschauen.

Liebe Grüsse an dich und deine wunderwolle Familie.

Sonja ( www. stricksingle.de )

Andrea hat gesagt…

Der "Cowl" oder wie immer man ihn nenne mag ist ausgesprochen schön geworden! Vielen Dank für den Link.
LG, coffee

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
dieser Neckwarmer ist ja einfach fantastisch. Vielen Dank für die Anleitung ;) - hab ich mir gleich mal ausgedruckt. er steht dir übrigens ausgezeichnet :)
glg, Sunsy

Suse hat gesagt…

Oh, einfach Klasse - die Wolle ist aber auch traumhaft, genau das Richtige für dieses Projekt.
Und die Farben stehen Dir einfach perfekt!

Begeisterte Grüße
Suse