Freitag, 5. Februar 2010

Noch 'ne Mütze: Three Day Beret

Da es dieses Mal "nur" eine Mütze ohne Handschuhe zu zeigen gibt, sehr Ihr auch mal wieder mein Gesicht *lol*Diese Mütze heißt eigentlich One Day Beret, aber da ich für eine Mütze relativ...
... dünne Wolle genommen habe, hat das ganze etwas länger als einen Tag gedauert.
Die Farben sind wunderschön und passen irgendwie zu allem!
So sah die Mütze aus, bevor ich sie gespannt habe, ...
... irgendwie unförmig.
Da es gemäß der Anleitung egal ist was für eine Wolle man nimmt, habe ich diese aus meinem Stash genommen, normale 4-fach Sockenwolle, hab ja genug davon *rofl*.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Dreitagesmütze ist dreifach toll:
tolles Design
toller Farbverlauf
und ganz besonders wichtig: tolles Lächeln von dir ;-)

LG Heike

Angeli hat gesagt…

Wirklich ganz schön!

Angeli hat gesagt…

Wirklich wunderschön!

Mic hat gesagt…

Die schaut total klasse aus
(ich brauch ne neue Tapetenrolle!)