Dienstag, 23. Februar 2010

Socken Nr. 9/2010 Lana Grossa Stinos

Heute gibt es wieder mal nur Stinos.
Schade, dass Ihr die Socken nicht fühlen könnt, so weich sind sie!
So weiche industriell gefertigte Wolle habe ich noch nie gehabt.
Von dieser 6-fachen Lana Grossa muss ich mir bei Gelegenheit noch mehr besorgen.

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus, mir gefällt auch der dezente Farbverlauf sehr gut.

LG Manu

darkrose303 hat gesagt…

Oh ja, die Lana Grossa-Sockenwolle ist wirklich herrlich weich, da staune ich auch jedesmal wieder! Ich hatte jetzt ein Knäuel ONline Supersocke Wellness 6-fach, die war auch herrlich weich und kuschelig, toll zu stricken! Und die Farben sind toll, ich mag diese Verläufe sehr sehr gern!

LG
Maren

Carmen+Jack hat gesagt…

Die Wolle sieht auch schon richtig kuschelig aus. Und die Farben bzw. der Farbverlauf sind so schon dezent. Klasse !!!

Liebe Grüße Carmen