Montag, 8. Februar 2010

Socken Nr. 6/2010 46Plus-Wanderung

Wie hier bereits angekündigt wird es auch im Jahr 2011 wieder einen Wollkalender von Sarah geben. Und ebenso wie dieses Jahr werden die Socken, die aus den Monatsmodellen gestrickt werden, zugunsten von 46PLUS versteigert.
Ehrensache, dass ich da auch wieder ein Paar stricke. Was liegt näher als meine Zopfwanderung, da muss ich schon mal niemanden um Erlaubnis fragen ;-).
Hier eine Detailaufnahme, wo man auch das Rosa erkennen kann. Leider geht es in den Socken etwas unter.
Sarah hat die Wolle selbstgefärbt und ich hoffe die Socken werden dann irgendwann in 2011 für viel Geld ersteigert. Ich gebe dann natürlich rechtzeitig Bescheid.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wow.... liebe Ulli,

die Socken sehen Klasse aus. Sehr schönes Muster und auch die Farben sind genial.

Liebe Grüße
Hilda

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Socken für eine tolle Aktion. Die Wolle ist toll und passt super zu dem Muster!

Liebe Grüße
Tina

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sehen wieder himmlisch aus. Muster und Wilderung bei diesen schönen frischen Farben sehen einfach toll aus :)
glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sind wieder Mal super schön geworden. Deine Zopfwanderung steht schon lange auf meiner Liste.

Liebe Grüße
Britta

Angeli hat gesagt…

Die sind aber schön! Richtig meine farben und ein tolles muster! :-0

Carmen+Jack hat gesagt…

Super Muster, Super Wolle, Super ordentlich gestrickt.

Einfach gaaaaaanz super!!

Liebe Grüße

Carmen

Tine hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sehen einfach mal KLASSE aus. Die Aktion finde ich toll. Habe in diesem Jahr mein erstes Exemplar des Wollkalenders und bin ganz begeistert. Klar, dass ich den Kalender für 2011 dann auch haben möchte....Und wenn dann diese schönen Socken drin abgebildet sind, erst recht ;-)
Liebe Grüße
Tine

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,
wow das ist ein super schönes Muster und die Idee der Versteigerung finde ich auch toll.
Ich drücke Dir die Daumen, dass viel für diese schönen Socken geboten wird.
Viele Grüße,
Ute