Mittwoch, 10. März 2010

Blaue Zora

Der Grund, weshalb es so lange schon nichts mehr Strickiges im Blog zu sehen gab, heißt Zora:
Natürlich ist die Jacke an einigen Stellen verbesserungswürdig. Aber dafür, dass ich eher selten größere Teile als Socken stricke, bin ich ganz zufrieden.
Die Wolle stammt von der Hamburger Wollfarbrik.
Mehr Bilder gibt es auf Ravelry zu sehen!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Klasse!! Ich finde die Jacke sieht total schön aus und auch die Farbe und Muster passen gut. Sieht man nicht, dass Du sonst eher kleine Stücke strickst!
Liebe Grüsse
Dany

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

hui toll ist sie geworden deine zora.
ich könnte das nie. ich stricke NUR socken oder Schals lol
lg aurelia

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, sehr schön ist sie geworden!

Die Anleitung, habe ich mir auch erst ausgedruck!

LG,
Pupe

Maren hat gesagt…

Ich finde diese Blaue Zora total schick..

Susi Knitchicks hat gesagt…

Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Die Jacke ist ein echter Hingucker.

LG Susi

manussockenkiste hat gesagt…

super jacke, tolle farbe.bei mir werden grossteile immer so weit ..
also tolle arbeit
mfg manu

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
also ich finde die Jacke klasse :)
glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy