Freitag, 12. März 2010

Socken Nr. 12/2010 Maria's Deepest Purple 195

Warum in alles in der Welt nur sind Wollmeisenfarben so absolut unfotografierbar?!
In Wirklichkeit sind die Farben von "Maria's Deepest Purple" so schön, viel schöner als hier abgebildet.
Das Muster stammt aus diesem Buch (Nr. 195) und hat auch wohl schon andere Designer "inspiriert", hahaha (ich finde es nur blöd, wenn man dafür Geld verlangt, aber das ist nur meine persönliche Meinung)!
Rot und Lila, die beiden unfotogenesten Farben, die ich kenne, in Kombination mit der für mich unfotogenen Wollmeise. Da können keine guten Bilder rauskommen. Die Socken sind wirklich wunderwundertraumhaft schön, aber die Fotos kommen nicht an die Wirklichkeit heran.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Aha....jetzt dämmerts mir...ist aber wirklich frech....mh..ich weiss auch wer und wo
Deine Socken sehen jedenfalls sehr gut aus...ich darf sie auch noch kostenlos ansehen...lach
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Angeli hat gesagt…

Deine socken machen mir sprachlos, so wunderschön finde ich sie.

Maren hat gesagt…

Ja sie sehen wirklich wunderschön aus..und Wollmeise die Wolle ist so unerschwinglich teuer..aber die farben sind wirklich klasse..

Britta´s Blog hat gesagt…

da hast Du ja einen schönen Knoten gezaubert:-). Toll geworden.
Gruss Britta

Britta´s Blog hat gesagt…

da hast du ja einen schönen Knoten gezaubert:-). Ganz tolles Muster, tolle Farben, tolle Socken.
Gruss Britta

Carmen+Jack hat gesagt…

Einfach traumhaft schön sind diese Socken wieder geworden. Tolle Arbeit!

Liebe Grüße Carmen

Martina hat gesagt…

Eijeje sind die aber schön!!!!
Das Muster ist ja der Hammer. Und wenn die Farben in Echt noch schöner sind. Der Knaller!!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
du hast bei dem buch eine Nummer angeeben.Ist das die Nummer des buches oder die seite wo man es findet?gesteren wollte ich dieses Muster noch kaufen! Es ist wirklich wunderschön.Ja die Wollmeisen sind ein kleines Volk für sich!

Liebe Grüße
Sandra Ortholf

Regina hat gesagt…

liebe Ulli

das sind wieder traumhafte Socken!!! Ich habe genau diese Wolle gerade zu Handschuhen verstrickt und weiss, dass die Farben eigentlich viel schöner sind ... eher lila, oder?

liebe Grüsse
Regina

Ulli hat gesagt…

@Sandra: das Buch habe ich verlinkt und die Nummer ist die laufende Nummer des Musters.

Julemule hat gesagt…

Tztz, Sachen gibt es. Wunderschön deine Socken. Sag mal, kann man die Strickschriften leicht verstehen? das Buch ist doch in japanisch...

LG Alexandra

Ulli hat gesagt…

@Julemule: ja, total einfach! Ich kann ja auch kein Japanisch ;-)