Dienstag, 16. März 2010

Socken Nr. 13/2010 Navy Hederow

Habe ich mich wirklich über die Nichtfotografierbarkeit der letzten Socken beschwert? Da hab ich wohl diese hier noch nicht fotografiert gehabt. Am Hintergrund erkannt man andeutungsweise, wie sehr ich die Bilder habe nachbearbeiten müssen, um überhaupt was erkennen zu können!
Um der monotonen Langweile dunkler Socken zu entgehen, habe ich wieder das Muster Hedgerow gestrickt.
Die Socken sind ein echter Liebesbeweis! Designergarn kommt zwar toll raus und ist angenehm zu tragen, macht aber beim Stricken keinen Spaß (schon gar nicht in so einer dunklen Farbe).
Leider kommt für das wollallergische Familienmitglied aber nur diese Wolle (87% Baumwolle mit 13% Elastan) von Ewa in Frage. Tja, was tut man nicht alles, gell?

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Wow, die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt, die Socken sind wunderschön geworden.

LG Manu

Helga hat gesagt…

Genau,schön sind sie auf jeden Fall geworden.
Liebe Grüsse
Helga

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli!

Wunderschön sind die geworden! Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Hoffentlich erkennt der Empfänger auch diesen Liebesbeweis ;-)

LG Conny

Sunsy hat gesagt…

Tolles Muster, Ulli :) - Danke für den Link! Und die Navy hab ich auch noch zu liegen ;)

glg, Sunsy

Hishandmaid hat gesagt…

Beautiful blog! I found you on Ravelry. I don't speak German, but the translator worked ok, and the pictures are wonderful!