Samstag, 27. März 2010

Socken Nr. 15/2010 Meisen-NiP-Stinos

Als ich zum ersten Mal bei Claudia "Wollmeise" war, habe ich diese Wolle im "Nobody is Perfect"-Regal gefunden.
Als ich vor kurzem wieder dort war, hab ich sie gefragt, was das für eine Farbe ist.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie es mir gesagt hat und ich es VERGESSEN habe! Gibt's denn so was!
Ist ja eigentlich auch egal! Benni gefallen die Socken auch so.
Und perfekt ist die Wolle trotzdem, ich konnte keinen Fehler entdecken. Unfotogen halt, wie alle Wollmeisen ;-)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Egal wie die Färbung heisst....die Farbkombi ist wunderschön. Und da ich weiss, wie toll sich Meisen anfühlen und tragen, kann ich sagen, dass die Socken ein Traum sind :-)

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Regina

Katja hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus, eine tolle Farbkombi.

Liebe Grüße, Katja

Maren hat gesagt…

Wem würden solche Socken nicht gefallen..die Farbe ist wirklich schön...

asti70 hat gesagt…

Sehr schöne Socken, Ulli! Die Färbung sieht toll aus. Passend für Bennies Füße.

LG Asti

frauschlamuser hat gesagt…

..könnte es vielleicht "Iris Sibirica" sein?
Schön sind die Socken übrigens geworden!

Liebe Grüße,
Kathi

Monica Crumley hat gesagt…

Very pretty colors... love it.

Eva hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich hatte dich doch wegen dem Strang gefragt und Claudia dann deswegen auch nochmal angeschrieben. Sie mutmaßte, dass es ein "Tiefer See" (Spiralen) ist. Eine andere Farbanordnung als früher. :-)

Liebe Grüße
Eva