Dienstag, 30. März 2010

Socken Nr. 16/2010 Märzabostinos, die Ersten

Bei der letzten Opal-Abo-Lieferung habe ich mir vorgenommen, die Wolle vor der nächsten Lieferung zu verstricken.
Ein sechstel davon habe ich nun "schon" geschafft (ich bin mitnichten bei den Ersten!).
Gewohnt gute Opal-Qualität, es gibt nichts zu mäkeln.
Die Knoten haben wohl nur die anderen. Aber ich schrei' lieber nicht so laut ;-)

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Tolle Socken, die Farbkombi ist aber auch gar zu schön.

Liebe Grüße, Katja

Leedra hat gesagt…

Very pretty, like the color.

Maren hat gesagt…

Wooow Du machst mehr als schöne Socken..und die Farbe ist wirklich ein Traum

LG Maren

Sunsy hat gesagt…

Ich finde die Socken toll :) dieses Knäuel ist mal wieder richtig prima ausgefallen von Opal. Und dass du gar keine Knoten hattest, ist doch super :)

glg und hab ein tolles Osterfest!

Sunsy

marion hat gesagt…

Diesn Vorsatz habe ich mir auch vorgenommen, aber irgendwie habe ich nur eins angestrickt.

Gestrickt gefällt mir das Garn sehr gut!!!! Als Knäul hat sie mir erst gar nicht gefallen.

LG

MArion

Jaden hat gesagt…

Hi,

die Socken mag ich. ^^

Aus der Wolle hab ich auch welche verstrickt und hatte auch keine Knoten. Aber dafür leider nach 5x tragen schon eine dünne Stelle... o.O; Konnte ich zwar reparieren, aber trotzdem ist's nicht schön... ^^;

Hoffe, deine halten länger! ^_~

LG
Jaden