Samstag, 3. April 2010

Socken Nr. 17/2010 Opal-Abo-Stinos

Nicht nur aus dem aktuellen Abo stricke ich, auch das Abo vom September 2009 war mal wieder fällig.
Okay, dieses Mal war es kein Zufall, dass die Socken identisch wurden.
Bisschen was musste ich abwickeln, damit ich zum Rapport gekommen bin.
Ohne das Orange hätte mir die Wolle noch besser gefallen. Aber so ist sie auch schön.
Das knotenfreie Knäuel sah unverstrickt so aus:

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Moin Ulli,

die sind einfach wunderschön - geradezu zum Niederknien...;-)) Mir gefallen sie ausgezeichnet. Ich muss doch glatt noch mal in meinem Stash schauen, ob ich die im September nicht auch noch dabei hatte... Danke fürs Zeigen und für die Erinnerung an dieses Schätzchen

Liebe Grüße aus Cannstatt

Suse

Regina hat gesagt…

Tolle Socken. Ich glaube, das Knäulchen schlummert auch noch bei mir *hust*

liebe Grüsse und frohe Ostern
Regina

marion hat gesagt…

Hallo Ulli,

wir gefallen sie so wie sie sind!!!!

LG und schöne ostern

Marion

anouk hat gesagt…

also ich finde sie sehr schön, auch mit orange!

Ich bewundere alle Strickerinnen, die den Rapport so perfekt hinkriegen, dass beide Socken gleich aussehen... bei mir klappt das auch mit Abwickeln nie!

Liebe Grüsse
Nicole

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
diese Socken gefallen mir unheimlich gut. Auch mit Orange drign ;) - irgendwie ist das ein sehr schönes Knäuel. Manchmal linse ich ja doch auf so ein Abo... mach ich aber lieber doch nicht. Hab noch zu viel Wolle in meinem Stash. Mein Laird droht mir so schon immer damit, meine Wolle wegzuwerfen, wenn ich neue kaufe!!! *ggg*

Ganz liebe Grüße
Sunsy

Jane Prater hat gesagt…

On April 5, I awarded your blog an award. Details are on my blog at http://jpknits.com. I love seeing the yarns you chose and how you pair them with patterns. Your sock blanket is by far my favorite of all I have seen. Thank you for being so helpful to those of us limited to English only.

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sehen super aus. Tolle farbenfrohe Socken. Mir gefallen sie sehr gut.
Viele Grüße
Ute