Mittwoch, 7. April 2010

Socken Nr. 18/2010 Zitron-Stinos

Gibt es frühlingshaftere Farben als diese?
Wohl kaum! Sie passen so richtig gut zum momentanen Wetter.
Dabei sind diese Stinos schon ein paar Tage länger fertig. Ich komme gerade nur kaum hinterher mit Fotografieren und Bloggen.
Die Wolle befand sich auch schon etwas länger in meinem Stash. Wann ich sie bei Renate gekauft habe, kann ich schon nicht mehr sagen, so lang ich das her ;-).

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hui...genau meine Farben ;-) Die würde ich sofort nehmen! Gefallen mir super gut

liebe Grüsse
Regina

Katja hat gesagt…

Tolle Farben. Und die Socken gefallen mir wieder super gut.

Liebe Grüße, Katja

Sunsy hat gesagt…

Huhu Ulli,
Zitrongarne verstricke ich auch gern :) und deine grünen frischen Frühlingssocken gefallen mir sehr :)
Liebe Grüße
Sunsy

Asti hat gesagt…

Hallo Ulli!

Sehr schöne frühlingshafte Socken! Gefallen mir!

LG Asti