Montag, 12. April 2010

Socken Nr. 19/2010 Flechtmustersocken

Ich kann auch noch Muster!
Es ist ziemlich einfach, aber nicht weniger effektvoll.
Die Anleitung stammt aus "Omas Strickgeheimnisse" (Seite 73). Das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut.Die Wolle stammt von Supergarne und ist dank Aloe Vera der reinste Genuss beim Stricken!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Ulli
jetzt muss ich wieder mal komententieren.
Ein wunderschönes Sockenpaar hast du da gestrickt. Die Aktiv Wolle kenne ich auch ich finde sie sehr schön zum stricken.
Ich lass dich mal ganz lieb Grüsse Marlies

Martina hat gesagt…

Oh wie schön sehendiese socken aus.
Muster ist totsal klasse.
Habe auch supergarn-wolle und bin genauso begeistert davon wie du.
Nasse grüße aus dem Taunus.
Martina

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Ulli!

Die Socken sehen super aus! Tolle Farben und ein klasse Muster!

Wie trägt sich denn diese Wolle mit Aloe Vera und Jojoba? Und bleibt davon auch nach dem Waschen noch was übrig?

LG Andrea D.

Britta´s Blog hat gesagt…

Da passen Muster und Wolle mal wieder super zusammen und die einfachen Muster gefallen mir oft besser als die komplizierten. Perfektes Paar.
Gruss
Britta

Ulli hat gesagt…

@Andrea D: ich mag diese Wolle sehr gerne und sie trägt sich einfach toll. Allerdings sind die Zusätze bei mir nach ein bis zwei Wäschen rausgewaschen.

Angeli hat gesagt…

Oh das sind aber ganz tolle socken geworden, schöne farbe und sehr schönes muster!

asti70 hat gesagt…

Hallo Ulli!

Die Socken sehen supppper aus! Ich mag die Supergarn-Wolle auch total. Sie füllt so schön aus im Maschenbild.

LG Asti

Breidoos hat gesagt…

Einfach toll!