Mittwoch, 21. April 2010

Socken Nr. 22/2010 Tagträumer

Da diese Wolle aus dem letzten Opal-Abo ...
... und das Muster "Daydreamer Socks" aus dem Buch "Sock Club" ...
... Begeisterung bei meiner Freundin Andrea auslösten ...
... und auch noch ihr Geburtstag anstand...
... ist ja wohl ganz klar, für wen diese Socken bestimmt sind ;-)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Richtig tolle Socken, Ulli :) - ich bin begeistert :) - mir selbst sind die Blümchen am Bund zwar nichts, aber sie passen auch irgendwie zum Ambiente :)

glg, und hab eine tolel Woche!

Sunsy

Ute - Socksstreet :o) hat gesagt…

Mensch Ulli, sind dieeeeeeeeeeee schön geworden. Bin total begeistert!!!

sei lieb gegrüßt
Ute

PS: Habe gerade eine Übernachtung in Hechingen gebucht, also wenn nix schief geht, sehen wir uns hoffentlich :)

Silvia hat gesagt…

Na das sind ja hammermäßige Geburtstagssocken....die gefallen mit Sicherheit. Lg Silvia

Conny hat gesagt…

Ach, was süsse "Mädchensocken".

LG Conny

Helga hat gesagt…

Die sind so süß. Ich bin auch ganz begeistert.
Liebe Grüsse
Helga

Cornelia hat gesagt…

Dreamers Socks wahrhaftig ein Traum. LG Cornelia

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ulli!

Die sind total süß und machen Lust auf den Sommer.

Liebe Grüße aus Baunatal, wo es heute wieder ein ganz klein wenig geschneit hat.

Carmen

Katja hat gesagt…

Die sind ja süß.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli

sind das tolle Socken, da kann ich Deine Freundin verstehen, ich würde auch in Begeisterung ausbrechen.

Liebe Grüße
Sabsi

sylie hat gesagt…

hallo ulli,einfach wieder traumhaft schöne socken
schöne farbe und tolles muster

Martina hat gesagt…

Oh, das sind ja so richtige sommer, sonne, gute laune socken. Natürlich für ein richtiges mädchen!!!!!!!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

Anonym hat gesagt…

... und die sind wirklich soooo schön. Die süssen Blümchen dran und diese schöne pastellige Wolle. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich sie ansehe.
Dankeschön Ulli
Liebe Grüße
Andrea aus Kiki

Martina hat gesagt…

Farbe und Muster passt so richtig zum Namen Tagträumer - wunderwunderschön!

Lieben Gruß
Martina

hippezippe hat gesagt…

wow, hätte nie gedacht, das man dieses Knäuel zu so schönen Socken hinbekommt *schmunzel* hach ja, die Blümchen, und da wird auch dieses von mir ungeliebte Abo-Knäuel plötzlich ziemlich nett :)

lieben Gruß
martina hippezippe
viel Spaß bei den Vampiren :)