Freitag, 23. April 2010

Socken Nr. 23/2010 noch mal Abo-Stinos

Tja, was soll ich dazu schreiben? Dass die Socken aus dem letzten Opal-Abo sind?
Dass dieses Mal ein kleines Spitzenphänomen aufgetreten ist?
Dass sich Opal mal was anderes einfallen lassen könnte, als immer nur diese typischen Flecktarn-Zebra-Abschnitte?
Meinem Mann ist das alles egal. Er freut sich über Zuwachs in seiner Sockenschublade!
Ich freue mich jetzt erst mal auf den heutigen Abend. Benni und ich gehen in "Tanz der Vampire" und freuen uns schon wahnsinnig drauf.

Und dies ist zu unserer Einstimmung:

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli!

Ja, die Musterung ist wirklich nicht berauschen, aber wenn "Mann" sie trägt....
Viel Spass bei den Vampiren wünsche ich Euch, ich hab' die Blutsauger vor 3 oder 4 Jahren besucht - war klasse.
Nächste Woche darf ich in Hamburg zum 3. Mal König der Löwen sehen. Ich freu' mich schon riesig!

LG Conny