Freitag, 7. Mai 2010

Ballettstunde

Achtung! Heute gibt es mal wieder eine Riesenladung Fotos.
Ab und zu dürfen nämlich die Eltern mit rein in den Ballettsaal und ihren Kindern beim Tanzen zuschauen. Kleine Wildkatze!
Und wenn ich schon mit rein darf, dann mach ich natürlich auch Fotos!
Obwohl, die Fotos sind ja schon vor der eigentlich Ballettstunde entstanden.
Marina liebt es nach wie vor vor dem Spiegel zu tanzen.

Die Fotos den Unterrichts will ich lieber nicht zeigen, es könnte ja jemand was dagegen haben, wenn fremde Kinder auf den Fotos abgebildet sind.
Aber eine Ausnahme mache ich, man kann ja auch nicht wirklich jemanden drauf erkennen. Hier mussten die Kinder spiegelverkehrt tanzen.

Kommentare:

juhu hat gesagt…

Superschöne Fotos und es scheint Marina unglaublich viel Spaß zu machen. Eine kleine Zauberfee.

Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende.

Lg Jutta

RenateS. hat gesagt…

Ulli,Marina ist ja wirklich in ein huebsches Maedchen gewachsen. Du kannst sehr stolz auf sie sein. LG Renate - USA