Samstag, 1. Mai 2010

Campa Nula

Ein weiteres UFO wird hiermit abgehakt: Campa Nula nach dem Design vom Zauberglöckchen.
Seit September letzten Jahres habe ich an dem Tuch gestrickt, für ein UFO eigentlich gar nicht so lang.Will sagen: ich habe UFOs, die schon wesentlich älter sind.
Mittlerweile sind es aber nicht mehr so viele (wobei es das letzte allerdings in sich hat!).
Aber nach Campa Nula werde ich mich erst mal mit vielen Socken belohnen, bevor es ans nächste UFO geht ;-)
Das Tuch wiegt übrigens nur läppische 124 Gramm. Von der Konenwolle der Hamburger Wollfabrik ist also noch etliches übrig.

Kommentare:

Andrea D. hat gesagt…

Wow! Schönes Muster und das Grau gefällt mir sehr. Richtig edel!

LG Andrea D.

Maren hat gesagt…

Woow super genial und in grau finde ich es echt schön edel... das hat sich doch echt gelohnt...
Ich mag Deine Socken auch aber das Tuch finde ich echt schick..

LG Maren

Katja hat gesagt…

Super schick und edel.

Liebe Grüße, Katja

ingrid hat gesagt…

Wunderschön! Die Blüte erinnert mich an den Löwenzahn.
Herzliche Grüße
Ingrid

karin hat gesagt…

Toll, das Tuch gefällt mit total gut und die Farbe wirkt total nobel.

Liebe Grüße, Karin

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

BOAAAAA,
ich DAS Tuch aber schön! Na, da hat sich doch die Arbeit gelohnt! Es sieht in diesem grauen Garn so richtig schlicht edel aus. Gefällt mir SEHR!

♥lichst Mama Lolo

Nicki hat gesagt…

Das Tuch ist wahnsinnig schön. Hast du prima gemacht. Mir würde für so was echt die Geduld fehlen.

LG NickiW.

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Dein Tuch ist richtig edel geworden! Mir gefällt das grau sehr gut und auch das Muster hat es in sich!
Jetzt viel Spaß beim Socken stricken!
LG Julia

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,
das Tuch ist der Wahnsinn! ein echter Hingucker. Und so sauber gearbeitet, wieder...
Hab noch einen schönen Sonntag Abend!
glg, Sunsy

Diana hat gesagt…

Das Tuch ist toll geworden. Einfach edel, wie die anderen Mädels schon sagten.
LG Diana