Donnerstag, 6. Mai 2010

Opal Abo Mai 2010

Schon vorgestern ist das Mai-Abo hier angekommen:
Eigentlich gar nicht schlecht. Ich hätte gern nur mehr von der Verlaufswolle dabei gehabt, dafür vielleicht nicht wieder so viel mit den typischen Flecktarnabschnitten. Die kann ich nämlich so langsam nicht mehr sehen. Wobei das viele grau mit den diversen Farbtupfer ist genau nach meinem Geschmack. Die drei unteren Bobbels sind meine Favoriten.

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Hallo Ulli,
dieses Mal scheinen die ABOs doch wieder sehr unterschiedlich ausgefallen zu sein.Hast recht von der Farbverlaufswolle hätte ich ebenfalls gerne mehr gehabt. Aber wie sollen sie es jedem Recht machen?

Liebe Grüsse und viel Freude beim nadeln, Gundi

Diana hat gesagt…

Mir gefällt Dein Abo. Manchmal ist ja gar nix bei, was mich "anspringt". Aber dieses hier ist klasse.
LG Diana

Sockinchen hat gesagt…

Hi,

das sieht aber vielversprechend aus. Bin gespannt, was ich bekomme.

lg
Kathi

Fee hat gesagt…

Das Abo sieht ja wirklich vielversprechend aus. Ich würde auch die unteren drei Knäuel als Favoriten wählen.
Bin gespannt, wie sie am Ende alles ausfallen. Viel Spaß beim Verstricken wünscht

Sabine