Sonntag, 9. Mai 2010

Socken Nr. 28/2010 Krauses Wellenspiel

Hurra! Ich habe mein mir selbst gestecktes Ziel geschafft: zeitnah alle Aboknäuel zu verstricken!
Ich habe das Krause Wellenspiel aus diesem Buch gestrickt, ein sehr einfach zu strickendes Muster.
Die Ringelwolle ist für Muster dieser Art sehr gut geeignet...
... und hatte wieder die für mich hervorragende Opal-Qualität: keine Fehler, keine Knoten!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Na die sehen ja mal wieder echt toll aus..

Herzlich Glückwunsch zum selbsgesteckten Ziel.. und einen schönen Muttertag wünsche ich Dir..

LG Maren

Zwieback hat gesagt…

Das ist aber mal ein tolles Muster für Ringelsocken, gefällt mir sehr gut. Mit der Opal Wolle scheinst Du ja wirklich Glück zu haben, ich habe leider nur Pech damit.

Liebe Grüsse, Manuela

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ulli!

Eben bin ich auf deine Seite gestoßen. Gut, ist schon bißchen Zeit vergangen, da ich mir viele viel Seiten angesehen habe. Ich bin begeistert von deinen Socken. Die sind alle so wunderschön. Da kann ich mir sicher die eine oder andere Anregung holen.

Deine süße Tochter muß man sofort ins Herz schließen. Ein wahrer Sonnenschein.

Danke für die schönen Lesestunden.

Liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,da hast du mal wieder
sehr schöne Socken gestrickt.

LG Andrea

Martina hat gesagt…

Na die sehen ja ganz toll aus. Das Muster gefällt mir super gut.
Habe mir gleich das Buch auch bestellt. Danke für den Tipp.
Grüße aus dem Taunus
Martina