Dienstag, 18. Mai 2010

Socken Nr. 30/2010 blaugrüner Regenbogen

"Rainbow Over Lahaina" heißt die Anleitung zu diesen Socken. Sie stammt aus diesem Buch.
Dieses Mal habe ich für kleine Füße gestrickt, daher spannt die Sohle etwas über dem Dekofuß.
Aber Hauptsache sie passen auf den richtigen Füßen *lol*.
Die Wolle von Buttinette verstricke ich richtig gerne.
Als musikalische Untermalung gibt es heute ein Lied von John Schneider, einem meiner Teenieschwärme ;-). Er war ja schon als Schauspieler recht erfolgreich (allerdings wohl eher nicht in Deutschland, zumindest war er mir als Darsteller unbekannt), als er angefangen zu singen. Leider stammen die schönsten Lieder alle aus der Prevideoära. Daher hier was Neues, "The Promised Land":


Und ich finde ihn immer noch gut ;-)

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ulli!

Wieder einmal wunderschöne Socken mit einem Muster, dass besser nicht passen könnte.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wieder ganz tolle Socken und schönes Muster!

LG Sonja

Katja hat gesagt…

Liebe Ulli,

hier sind ja meine Strümpfe, lach. Sie passen perfekt an meinen Füßen. Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht. Habe heute auch einen Beitrag auf meinen Blog gestellt, wie abgesprochen, lach.

Liebe Grüße, Katja

Maren hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Socken und das Muster paßt hervorragend dazu..

Lg Maren