Dienstag, 25. Mai 2010

Socken Nr. 32/2010 Twisted Amazonas

Mal wieder ein Muster aus der Knitty: Twisted!
Irgendwie war für mich aber der Twist nicht deutlich genug beschrieben ;-)
Also sind bei mir die Maschen eben nicht verschränkt. Aber ich finde es geht auch so!
Mit dem Musterverlauf bin ich gerade so hingekommen bei Schuhgröße 39. Eigentlich ist die Anleitung wohl eher für größere Füße angedacht.
Die Wolle hat den passenden Namen "Amazonas" und stammt von Spiro.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Woow die sehen wieder total Klasse aus...

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken,tolles Muster,hier passt alles zusammen!

LG Sonja

Angelika strickt hat gesagt…

Oh, die Twisted, habe ich vor einiger Zeit schon in der Knitty gesehen, da ist es einfarbige Wolle. Aber Deine hier sehen mit der farbigen fast noch besser aus, noch plastischer. Wieder sehr perfekt gestrickt.
Das muß ich auch noch mal stricken, *seufz*. Wie viel ich mir noch vorgenommen habe....

Uschi hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Socken sehen toll aus. Herrliche Farben, die passen wirklich gut zu dem Muster. Und das mit den verschränkten bzw. nicht verschränkten Maschen fällt gar nicht auf ..... :-))

LG Uschi

Nicole hat gesagt…

Hallo, Ulli!

Die sehen total klasse aus und kommen bei mir direkt auf die Liste der Socken, die ich unbedingt mal stricken muss.

Liebe Grüße, Nicole

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ulli!

Uihh, dass Muster sieht sehr interessant aus. Ich habe es mir direkt mal vorgemerkt.
Da du geschrieben hast, dass es eher für größere Socken ist, könnte ich mir Herrensocken damit sehr gut vorstellen.

Liebe Grüße Carmen

Fee hat gesagt…

Ui, die sind ja schön geworden. Die gefallen mir farbig auch besser als uni. Tolles Garn.Das Muster habe ich auch angeschlagen, habe aber erst ein kleines Stück gestrickt. Nun kann ich ja super auf deinen Erfahrungsbericht zurückgreifen und werde beim Muster aufpassen, denn ich stricke auch Größe 39.

Liebe Grüße

Sabine