Donnerstag, 27. Mai 2010

Socken Nr. 33/2010 Brainless in grün

Wird Grün das neue Rot?
Die Farben von diesen Socken sind in Wirklichkeit tausendmal schöner als hier abgebildet.
Wie hunderte andere vor mir habe ich mich mal an die Brainless gewagt, und das, obwohl ich wirklich nicht besonders gerne toe-up stricke.
Aber schön sind sie schon, wenn auch etwas groß geraten, toe-up-groß eben ;-)
Die Wolle stammt aus dem letzten Opal-Abo.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

die sind wahrhaftig schön,da harmonieren Farbe und Muster so richtig zusammen!

LG Sonja

Zwieback hat gesagt…

Die Socken sind wirklich toll, auch die Farbe, ich schwimme ja generell gern auf der grünen Welle :)
Sag mir nicht, dass da wieder kein Knoten und nix drin war. Habe nur ich immer Pech mit Opal?

Ulli hat gesagt…

@Zwieback: nix Knoten, nix Farbfehler! Bei der Menge die ich an Opal verstricke, habe ich bisher echt fast nur Glück gehabt. Bisher hatte ich vielleicht 3 Knäuel, die nicht perfekt waren (bei ca. 30 bisher verstrickten).

Zwieback hat gesagt…

Ich weiss gar nicht wie viele ich verstrickt habe, aber bisher war nur ein einziges Knäuel ohne Makel. Ich lasse mich überraschen wie die sind, die ich noch im Schrank habe. Nach dem letzten Desaster habe ich schon keine grosse Lust mehr, die anzustricken.

Maren hat gesagt…

oooh die sehen ja wieder echt super aus.. ich habe mir jetzt auch das Opal Abo gegönnt und bin echt schon gespannt...

Lg Maren

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli!

Wow, die sind klasse.
Die Brainless sind wirklich immer top.
Ja, das mit dem Grün fotografieren ist so eine Sache für sich. Da war ich letztens auch fast am Verzweifeln.

LG Conny

Uschi hat gesagt…

Hallo Ulli,

Deine socken sind toll geworden. Gigantische Farben und supertolles Muster. Ich glaub ich muß auch mal Mustersocken machen ..... ;-))

Viel Spaß beim tragen (ich hoffe sie sind für Dich)

LG Uschi

Katja hat gesagt…

Die Socken sehen auch wieder toll aus, vor allem die Farbkombi gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja