Donnerstag, 13. Mai 2010

Weitwurf

Nach dem Weitsprung kommt der Weitwurf.
Oder vielleicht doch Kugelstoßen?
Also gut, doch Weitwurf!
Geschafft, über die Schnur!
(Und die Kinder lasse ich dieses Mal so stehen, ohne sie unkenntlich zu machen. Sollte sich jemand dran stören, dann ändere ich das selbstverständlich.)
Was für ein stolzer und selbstzufriedener Gesichtsausdruck :-)
Die Weite? Wen interessiert denn schon die Weite ;-)
Hauptsache drüber!
Und gleich nochmal!
Was für ein Spaß!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss,wie Marina sich freut und das ist wichtiger als alles Andere!

LG Sonja

chris hat gesagt…

Wie ich sehe berietet sich Marina schon wieder auf das Sportfest vor. Bei uns dauert es noch ein wenig, erst im September ist der Termin in Magdeburg. Nach Frankfurt wollten wir auch schon fahren, aber der Weg ist uns bis jetzt immer zu weit gewesen, denn wir würden eine Übernachtung in Anspruch nehemen und für 6 Personen muß man schon etwas suchen um es dann auch bezahlen zu können. LG Christine