Donnerstag, 24. Juni 2010

Graf von Krolock bittet zum Aderlass!

... und dazu kann ich ganz bestimmt nicht Nein sagen. Ich glaube, das war jetzt meine 90. Blutspende, oder so.
Es gab aber auch genügend Zeit für Fotos und Autogramme, die beiden Vampire haben sich dafür viel Zeit genommen! Und ja, auch wenn man es kaum erkennen kann, der Graf ist der gleiche wie auf den Plakaten ;-)
Und wie es der Zufall so will: schon lange bevor der Blutspendetermin überhaupt feststand hatten Benni, sein Freund Lucas und ich Karten für's Musical. So stand irgendwie der ganze Tag im Zeichen "Tanz der Vampire". Und da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, es den Darstellern hinterher auch zu sagen wie toll sie uns unterhalten haben haben.
Von links nach rechts und oben nach unten:
Benni und Lucas mit Sven Prüwer, den besten Prof. Abronsius, den ich je gesehen habe. Wir haben Tränen gelacht; Lucas und Benni mit Jan Ammann, Erstbesetzung Graf von Krolock;
Jan Ammann und ich; Benni und Lucas mit Matthias Stockinger, an diesem Abend Chagall, ansonsten Zweitbesetzung vom Graf von Krolock.
Copyright der Bilder liegt bei mir und Katja Arends.

Kommentare:

Queeny hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder vom "Aderlass" :) Ich habe sie durch Zufall beim Twitter-Account vom Grafen gesehen. Ich habe hier kein Blog-Account.

Liebe Grüsse
Queeny

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli,
da bin ich aber froh, dass sie Dir nicht gleich das ganze Blut ausgesaugt haben. Tolle Bilder.
LG Andrea aus Kiki

Claudia hat gesagt…

Jau, Ulli, jetzt bin ich aber neidisch ;-)

Super, dass ihr soviel Spaß un Zeit für Gespräche hattet!

Viele Grüße!

Jazzica hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Vampire beim Blutspenden... echt genial!

Und *juhu* - ich geh auch am 23.07. ins Musical! *freu*

Lg
Jessica

Jazzica hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Vampire beim Blutspenden, eine echt geniale Idee!

Und *juhu* - ich geh am 23.07. ins Musical! *freu*

Lg
Jessica

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos, war ein schöner Tag!! Ich denke gerne daran zurück!;)
lg
Katja