Sonntag, 13. Juni 2010

Lola ist eine Balkonkatze!

Lola ist ja sehr ängstlich und traut sich nicht durchs Treppenhaus zu gehen.
Und da sie ja eigentlich sehr vernünftig ist (ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder Kalli, der jeden Tag mit irgendwelchen Blessuren heimkommt), lassen wir sie jetzt auf den Balkon.
So kommt sie wenigstens etwas an die frische Luft.
Am Anfang noch unter Bennis Aufsicht, aber inzwischen darf sie auch alleine "raus".
Ein Blick nach unten zeigt...
... ??? ...
... Kalli!
Benni findet es natürlich gut, dass Lola so wenigstens etwas Abwechslung hat.

1 Kommentar:

Gewächs hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Katze und ich freue mich für sie, dass sie auf den Balkon darf.
Unsere Katzen dürfen leider noch nicht, da wir kein Katzennetz ranbringen können aber wenn wir umziehen achte ich darauf, dass ein Katzennetz rangemacht werden kann und dann freue ich mich, wenn Sie das erste mal auf den Balkon dürfen.

Liebe Grüße wünscht
das Gewächs