Mittwoch, 2. Juni 2010

Socken Nr. 36/2010 Knobelei

Diese tollen Farben haben es mir mal leicht gemacht beim Fotografieren.
Dafür war es schwierig mit dem Rapport mit dem Farbverlauf. Ich habe es gar nicht erst versucht... aber viel hätte nicht gefehlt ;-)
Das Muster heißt Knobelei, einfach, aber sehr effektvoll!
Und die Wolle stammt aus dem letzten Opal-Abo.

Kommentare:

knitandpatch hat gesagt…

Deine Socken sind total schön geworden, das Muster werde ich mir gleich mal genauer ansehen.
Lieben Gruß, Saskia

Katja hat gesagt…

Das ist ja auch ein wunderbares Paar Socken in einer traumhaft schönen Farbe. Auch gefallen mir Deine Socken der letzten Tage wieder alle ausgesprochen gut.

Liebe Grüße, Katja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ulli!

Wie machst du das nur? Du findest zu jeder Wolle da richtige Muster!!!

Ein riesen Lob ab dich.

Liebe Grüße Carmen

Maren hat gesagt…

Woow die sehen ja mal wieder super Klasse aus... und wie schnell Du bist..

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken wie immer und ganz tolles Muster!
Die Farbe ist traumhaft.

LG Sonja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Farben sind wirklich wunderschön und das Muster ist auch super!
LG Julia

Verena hat gesagt…

Tolle Farben, super Muster! Ich frage mich wirklich, wie schnell du stricken kannst ... Gerlinde ist übrigens verückt nach selbstgestrickten Socken. Deshalb bin ich auch immer damit beschäftigt. Hier bekomme ich wirklich nette Anregungen. Danke!

Sunsy hat gesagt…

Die Socken sind wieder wunderschön geworden, liebe Ulli :) alles passt zusammen.
Ganz liebe Grüße
Sunsy