Freitag, 4. Juni 2010

Socken Nr. 37/2010 Flotte Meisenkaros

Wollmeisenreste zu Kombinieren und zu Verstricken macht einfach Spaß!
Wollmeisenfarben zu Fotografieren macht allerdings überhaupt keinen Spaß.
Ich weiß auch nicht warum, aber sie sind einfach unfotografierbar. Jeder, der Suzanne und Dornröschen kennt, weiß, dass die Farben in Wirklichkeit tausendmal schöner sind.
Das Muster heißt "Flotte Karos" und stammt aus diesem Buch.
Dornröschen aus dem Rest von diesen Socken...
... und Suzanne aus dem Rest von diesen Socken.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow traumsocken und für mich total genial fotografiert.....kompliment!!!
liebe grüsse lee-ann

Regina hat gesagt…

Deine Meisenkaros sind wunderschön geworden. Ja, WM Farben im Bild einzufangen ist fast unmöglich, aber du hast es trotzdem sehr gut hinbekommen.
Die Farben passen toll zusammen!

liebe Grüsse
Regina

Cornelia hat gesagt…

Boah... da ist nicht nur das Muster flott, sondern vorallem die Farben! Griessli Cornelia

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli, sicher ein starker Auftritt - die Socken sehen sensationell aus.
Liebe Grüße und ein feines Wochenende
Birgit

Regina Regenbogen hat gesagt…

Diese Socken sind der Knaller.

LG
Regina

Breidoos hat gesagt…

Mensch Ulli was strickst du doch tolle socken. Diese sind ja auch wieder wunderschön.

Grüße von Roelie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...das sind ja wieder ganz traumhafte Socken und erst die Farbe..boah..*sprachlosbin*

LG Sonja

Andrea D. hat gesagt…

Tolles Muster und besonders schön in dieser Farbkombination!

Schönes Wochenende!
Andrea D.

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich kann einfach nur staunen, diese Socken sind ja soooo cool!
LG Julia

Carmen+Jack hat gesagt…

Du hast eine besondere Gabe die Farben dem Muster zuzuordnen.

Einfach genial.

Liebe Grüße Carmen

Mneme hat gesagt…

Boah sind die schön - Die erinnern mich irgendwie an Spiderman :)

Liebe Grüße aus Leipzig
Mneme

Sonea Marianne hat gesagt…

Die sind sowas von WOW!! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich schaue ganz oft in Deinem Blog vorbei und bewundere immer gerne Deine wunderschönen Socken.
Aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden ;-).
Dieses Sockenpaar ist wirklich der HAMMER !!! Super schön geworden.
Ich bin schon auf das nächste Paar gespannt.

LG
Tanja