Donnerstag, 10. Juni 2010

Socken Nr. 40/2010 Apfelbüte

So gerne verstricke ich Designergarn ja nicht unbedingt!
Wenn es nur nicht so herrlich angenehm zu tragen wäre *seufz*.
Besonders jetzt im Sommer!
Die Wolle stammt von Ewa.

Kommentare:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Ulli,

mensch, wann strickst Du das alles???
Sehr schöne Farben. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Socken ;-)
GLG
Tanja

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,

wie du das machst, ist mir ein Rätsel... du musst unheimlich schnell stricken und fehlerlos - oder nichts anderes tun ;)
Wunderschöne Socken hast du aus Ewas Garn gestrickt :) - auch die davor waren Klasse...
Und du hast recht mit dem Designergarn. Verstricken lässt es nicht nicht so toll, aber die Trageeigenschaften sind einfach genial :)

glg, Sunsy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken,wie immer und die Farbe ist der Hammer!

LG Sonja

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Sockenpaar, vor allem die Farbe hat es mir angetan.

Liebe Grüße, Katja

Emily hat gesagt…

Beautiful socks! I love the yarn! Great work!

Marion hat gesagt…

Hallo Ulli,

das Designergarn ist ja auch nicht so mein Ding, aber schön aussehen tun Deine Socken!
Und die Socken aus dem Garn sind herrlich zu tragen..das ist wohl wahr.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion