Freitag, 18. Juni 2010

Socken Nr. 43/2010 Zehensocken für Benni

Schon lange hat sich Benni solche Zehensocken gewünscht. Und da er mir die Wolle zum Muttertag geschenkt hat, habe ich mich endlich dran gemacht.
Schwer zu stricken sind sie ja nicht unbedingt, aber nochmal muss ich da nicht haben. Viel zu viel Gefummel! Aber Hauptsache das Kind ist glücklich :-)

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Auch wenns nicht lustig war zu stricken, aber lustig sehen sie trotzdem aus:-))) So richtige FlippFloppSocken. Griessli Cornelia

Maren hat gesagt…

Als die finde ich ja auch mal witzig.. ringeln sich schön und der Zeh ist der Star... wirklich ganz tolle Zehensocken..

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen total witzig aus!Tolle Socken und schöne Farbe!

LG Sonja

Katja hat gesagt…

Die sehen ja witzig aus.

Liebe Grüße, Katja

Sunsy hat gesagt…

Hihi, die sind ja witzig :) - sind die denn auch bequem? Für diese Flip-Flops sicherlich klasse, oder? - aber trägt man da überhaupt Socken?

glg, Sunsy