Freitag, 9. Juli 2010

Socken Nr. 49/2010 Tsunami

Bei dieser Affenhitze ist mir nach frischen Farben.
Mir ist jetzt zwar nicht kühler, aber ich könnte es mir ja einbilden ;-)
Das Muster heißt Tsunami und stammt aus diesem Buch.

Die Wolle war schön zu stricken, allerdings habe ich von Jojoba und Aloe Vera nichts bemerkt.

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Hallo! Also bei mir funktionierts, ich stell mir noch einen Cocktail und einen Sonnenschirm zu diesem schönen Poolblau vor, so könnte sich der Sommer ja überstehen lassen :) Das Muster ist toll. Lg aus Wien, Liz

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Farbe sieht so erfrischend aus,da wird einem, mit ein wenig Fantasie kühler;-)sehr schöne Socken und ganz tolle Farbe¨

LG Sonja

Andrea D. hat gesagt…

Wirklich eine tolle, erfrischende Farbe, man möchte am liebsten sofort in so einen türkisen Pool springen. Das Muster ist auch klasse.

Schönes Wochenende!
Andrea D.

Elke hat gesagt…

Die sehen wenigstens von der Farbe her kühl aus. Aber tragen möchte ich sie jetzt nicht. Ich bewundere, dass Du überhaupt noch die Nadeln und Wolle in die Hand nehmen kannst.
Ein schönes Muster hast Du Dir ausgesucht.
Viele Grüße
Elke

Cate hat gesagt…

that is a cooling shade of blue. It's funny, there are so many gorgeous multicolor yarns I forget how lovely a solid color can be.

cpeezers hat gesagt…

These socks are gorgeous! I am still having so much fun looking at all your beautiful socks!

Kat1e hat gesagt…

These socks are lovely!

Kat1e hat gesagt…

These socks are lovely!