Mittwoch, 14. Juli 2010

Socken Nr. 51/2010 braune Restestinos

Reste zu Socken zu verarbeiten macht tierisch Spaß!
Hier habe ich einige bräunliche Reste bunt zusammengewürfelt.
Die Socken sehen ziemlich abenteuerlich aus, aber ich finde sie total witzig!

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo ulli!
jetzt muss ich dir eindlich mal ein kompliment ausstellen. deine socken sind super toll -und auch deine restesocken, du hast wirklich eine tolle hand für farbkombinationen, bei mir schaut das immer irgendwie "hingekleckst" aus! ich bin ja immer wieder mal auf deinem blog,nur leider lässt die zeit nicht immer für kommentare zu! aber deine sachen sind einfach schön, also musst du auch in zukunft mit meinen besuchen rechnen*g*
LG Karin aus Ö

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Restesocken,die Farbkombi ist total schick:-)

LG Sonja